Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Lehmann's Handwerks-Service Logo

Kundenbewertung

Leonardo Hotel Hamburg City Nord

"Für uns ist Herr Lehmann eine Top Adresse zur Durchführung in den Bereichen Fliesen-, Mosaikverlegung, Trockenbau, Mauer- und Putzarbeiten. Wir schätzen seine professionelle Arbeit, den reibungslosen Ablauf und den konstruktiven und freundlichen Service."

ETG Elektro- und Gebäudetechnik GmbH

"Seit August 2015 unterstützt die Firma Lehmans Handwerks Service uns, die Firma ETG Elektro- und Gebäudetechnik, bei der Instandhaltung einer Discount-Einzelhandelskette.

In dieser Zeit hat sich eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung aufgebaut in der wir Herrn Lehmann durch seine aufrichtige, fachkundige und kompetente Arbeitsweise schätzen gelernt haben.

Die ihm übertragenen Aufträge werden zuverlässig und pünktlich abgearbeitet und auch für schwierige Arbeiten findet er Lösungsvorschläge.

Wir freuen uns, Herrn Lehmann mit seiner freundlichen und sympathischen Art, den Kunden und uns gegenüber, für die Reparaturarbeiten gewonnen zu haben."

Michael aus Henstedt Ulzburg

"Gute Handwerker sind heute leider schwer zu finden, wir hatten mit Herrn Lehmann großes Glück - Kompetenz, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ehrlichkeit sowie die gute Facharbeit zeichnen den Lehmanns-Handwerks-Service aus.

Wir haben Herrn Lehmann nun schon einige Mal in unserem Haus eingesetzt - waren immer zufrieden.

Ich kann das Unternehmen mit besten Gewissen weiterempfehlen."

Jan aus Kaltenkirchen

"Ich hatte Dirk leider einige Jahre aus den Augen verloren, so dass sich bedauerlicherweise DREI andere Fliesenleger in meinem Haus mit mäßigen Erfolg versucht haben.

Doch den Keller und vor allem die verwinkelte Kellertreppe hat Dirk bei mir in sehr guter Qualität belegt.

Wer saubere Arbeit haben will, sollte sich lieber gleich an Lehmanns Handwerks-Service wenden!"

Zum Seitenanfang